Sonja Suheyla Peinl

Ich bin Sonja Suheyla Peinl, Künstlerin und Yoga Lehrerin (besuchen Sie mich auch auf yoga-individuell.com). Außerdem bin ich seit vielen Jahren in Münchens "ältestem" Bioladen tätig, glücklich verheiratet und Mutter.

Frei in meiner Anschauung bin ich in keiner Religionsgemeinschaft, sondern sehe die Natur und den Himmel als Abbild der kreativen Schöpferkraft, ich genieße die Schönheit der Schöpfung und das Alles-Seiende dessen Teil wir sind.

Die Heilige Geometrie ist für mich das Erklärungsmodell von Allem-Was-Ist, Innen wie Aussen, Oben wie Unten. In ihrer Schönheit sehe ich das Göttliche. Diese Sichtweise möchte ich mit meinen Bildern gerne zugänglich machen.

Mein Antrieb seit Kindheit ist mein Interesse für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. So beschäftigte ich mich im Lauf der Jahre mit viel verschiedenen Themen, die den Mensch auf seinem persönlichen Weg körperlich, geistig und seelisch unterstützen:
Ernährung in all ihren gesundheitsfördernden Facetten, Säure-Basen-Haushalt, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Tanzen, Mantren Singen, Klassische Homöopathie, natürliche Geburt, Meditation, Natur-Gesetze (Fünf Biologische Gesetze der Neuen Medizin, Gesetz der Resonanz, Gesetz der Anziehung, Gesetz der Polarität, etc.), Energie- und Chakrenarbeit, Farbtherapie, Aromatherapie, Heilige Geometrie, MerKaBa- Meditation nach Drunvalo Melchizedek, u.a.

Mancher mag diese Bereiche als spirituell ansehen, mir geht es v.a. um eine gelebte bodenständige Ganzheit, es ist mir die Freude am Leben sehr wichtig.

Dazu kommt meine Liebe zum Malen. Seit meiner Kindheit male ich gerne in klaren Linien und Formen mit kräftigen Farben...

Die Entdeckung der Heiligen Geometrie offenbarte mir eine neue Sichtweise auf die Zusammenhänge der Welt. Die Bücher von Drunvalo Melchizedek „Die Blume des Lebens“ enthüllten mir viel Wissen, das bislang schwer zugänglich war. Es ist an der Zeit dieses Wissen in unser Leben zu integrieren. Dadurch stärken wir unsere Energie-Körper und können immer bewusster unser Leben schöpfen und bestimmen. Die Heilige Geometrie ist die Sprache des Universums, in ihr ist alles beinhaltet.

Dieses Wissen möchte ich mit meinen Bildern darstellen und die positiven Wirkungen für alle zugänglich machen. Die Bilder können als Anreiz betrachtet werden sich mit den neuesten Erkenntnissen der Physik, wie sie der populäre Physiker Nassim Haramein publiziert und dem Wissen der Heiligen Geometrie zu beschäftigen, dies entspricht der männlich-logischen Herangehensweise. Sie können aber auch auf der weiblich- intuitiven Ebene gespürt und erfahren werden. Dies wird durch die innewohnende Ästhetik der geometrischen Formen unterstützt.

Blume des Lebens, pastell-rot, 80cm, 2009
Hexaeder, gelb-braun, 20 cm, 2011
Sterntetraeder violett-rot-silber-gold, 2012
Oktaeder, kristallblau, 80 cm, 2011
Blume des Lebens, rot-gold, 20cm, 2011
Blume des Lebens: rot, roter Rand, 50 cm, 2011
Ikosaeder: Blautöne, 50 cm, 2011
Dodekaeder: gold mit Regenbogen-Netz, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: Grundchakra-Farben 50cm, 2011
Hexaeder: gelb-braun, 50 cm, 2010
Oktaeder: sonnengelb, 50 cm, 2011
Dodekaeder: im Regenbogen-Stern,50 cm, 2012
Sternteraeder, gold-blau, 50 cm, 2011
Dodekaeder: weiss auf blau, 50 cm, 2010
Hexaeder: erdtöne, 50 cm, 2010
Ikosaeder: türkis, 30 cm, 2011
Dodekaeder: gold in Regenbogen-Strahlen, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: gold-silber rottöne, 30cm, 2012
Blume des Lebens: Herzchakra-Farben, 50cm, 2011
Blume des Lebens: gold auf weiss, 50 cm, 2010
Blume des Lebens, gold-orange, pink, 50 cm, 2010
Blume des Lebens, obere Chakren, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: violett, 80 cm, 2011
Blume des Lebens, pink-gold-silber, 30 cm, 2011
Sterntetraeder: rosa-olivgrün, 20 cm, 2011
Blume des Lebens: perlfarben-gold, 30 cm, 2012
Metatrons Würfel, gold auf weiss, 50 cm, 2011
Oktaeder: helles Blau mit Orka, Kinderbild, 30 cm, 2011
Ikosaeder: hellblau mit Delfin, 30 cm, 2011
Oktaeder: regenbogenfarben,20cm, 2012
Oktaeder: blau, 20 cm, 2011
Metatrons Würfel: lindgrün-hellblau, hexagonaler Keilrahmen, 2011
Metatrons Würfel auf Frucht des Lebens, rot-orange-gelb, 50 cm, 2012
Blume des Lebens, pastell-rot, 80cm, 2009
Hexaeder, gelb-braun, 20 cm, 2011
Sterntetraeder violett-rot-silber-gold, 2012
Oktaeder, kristallblau, 80 cm, 2011
Blume des Lebens, rot-gold, 20cm, 2011
Blume des Lebens: rot, roter Rand, 50 cm, 2011
Ikosaeder: Blautöne, 50 cm, 2011
Dodekaeder: gold mit Regenbogen-Netz, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: Grundchakra-Farben 50cm, 2011
Hexaeder: gelb-braun, 50 cm, 2010
Oktaeder: sonnengelb, 50 cm, 2011
Dodekaeder: im Regenbogen-Stern,50 cm, 2012
Sternteraeder, gold-blau, 50 cm, 2011
Dodekaeder: weiss auf blau, 50 cm, 2010
Hexaeder: erdtöne, 50 cm, 2010
Ikosaeder: türkis, 30 cm, 2011
Dodekaeder: gold in Regenbogen-Strahlen, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: gold-silber rottöne, 30cm, 2012
Blume des Lebens: Herzchakra-Farben, 50cm, 2011
Blume des Lebens: gold auf weiss, 50 cm, 2010
Blume des Lebens, gold-orange, pink, 50 cm, 2010
Blume des Lebens, obere Chakren, 50 cm, 2011
Blume des Lebens: violett, 80 cm, 2011
Blume des Lebens, pink-gold-silber, 30 cm, 2011
Sterntetraeder: rosa-olivgrün, 20 cm, 2011
Blume des Lebens: perlfarben-gold, 30 cm, 2012
Metatrons Würfel, gold auf weiss, 50 cm, 2011
Oktaeder: helles Blau mit Orka, Kinderbild, 30 cm, 2011
Ikosaeder: hellblau mit Delfin, 30 cm, 2011
Oktaeder: regenbogenfarben,20cm, 2012
Oktaeder: blau, 20 cm, 2011
Metatrons Würfel: lindgrün-hellblau, hexagonaler Keilrahmen, 2011
Metatrons Würfel auf Frucht des Lebens, rot-orange-gelb, 50 cm, 2012